Campingplatz (terrassenförmig), besucht am 23. Juni: - Veraltete Sanitäranlagen Lauwarmes Wasser zum Duschen und Abwaschen Kein Pool Viele alte, vernachlässigte Wohnwagen + Nahe am Meer (für Liebhaber) Sehr geräumige Stellplätze Schattig

Ann-en-Luc

Wir standen nicht hier, wir fanden, dass alles sehr schäbig aussah. Das Gelände ist auch voller alter Wohnwagen. Die Dame an der Rezeption war freundlich.

• September 2020

Die Stellplätze sind gut, der Strand ist klein, aber die Duschen sind sehr klein und veraltet, keine Garderobe.

• September 2020

Camping Les Ilots d'Or