Aire de Camping-Car Correze

Corrèze, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

Aire de Camping-Car Correze

Einrichtungen des angrenzenden Campingplatzes Municipal vorhanden - Zentrum 700m

• Rue de La Chapelle 10

19800, Corrèze, Frankreich
  • 9,40 € • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• August 2021

Schön und sehr ruhig cp. Mit allen Einrichtungen des städtischen Campingplatzes. Diese wurden gut gereinigt. Schöner Radweg (E-Bike) 22 km von der cp route 4. Verpassen Sie nicht das schnelle Restaurant in Sarran, das von einem gastfreundlichen jungen Paar betrieben wird.

• August 2021

wir waren mit unserem Buscamper auf dem Campingplatz. Eine Oase der Weite und Ruhe. Sanitär ist etwas veraltet und als wir dort waren nicht wirklich sauber. Wenn Sie darauf achten, Hausschuhe zu tragen und nicht viel auflegen zu müssen, ist alles in Ordnung. Nur 10,40 pro Nacht!

• Juli 2021

Wir waren auch in der C-Zone. Schön entlang des schnell fließenden Flusses. Der Preis beträgt jetzt 10,40 € pro Nacht inkl. Strom und Kurtaxe, wird abends eingezogen. Kein TV-Empfang am cp-Spot, aber im hinteren Feld

• Juli 2021

Miesja

• 9,40 € • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• Ausstattung für Passanten