Dies ist kein Campingplatz oder im Dezember geschlossen. Wir haben versucht, auf der Durchreise hier zu übernachten, aber es ist eine Sackgasse und nirgendwo Anzeichen von Aktivität. Es gab eine Schranke mit „Privateigentum“ und einen Schrank mit vielen Briefkästen. Dies scheint eine Art „Verbindung“ mit „Ferienhäusern“ zu sein.
Eine Rezension schreiben
Waren Sie schon einmal hier? Sagen Sie anderen, was Sie davon halten.