Wir waren hier am 4. Juli und es war sehr enttäuschend. Schwimmbad war noch nicht geöffnet. Die WLAN-Reichweite war sehr schlecht, man musste neben der Rezeption sitzen, um etwas zu tun. Die Duschen waren das einzig positive. Und der Preis pro Nacht war fast 18 Euro für 2 Pers. mit Strom

Veldhuis21

Gelände überall sehr abfallend. Keine Möglichkeit Grauwasser zu entleeren. Im Juni haben wir für 2 Personen ohne Strom bezahlt. 14,44 € (+3,4 € pro Stück). Preis auf Camper-Kontakt ist nicht korrekt

• August 2020

Kleiner, sympathischer Campingplatz mit Schwimmbad! Ausstattung ist einfach, aber sauber. Für den Preis super!

• August 2020

Camping de Brecey