Wir wünschten, wir hätten das früher gewusst, 50 Plätze, billiger Treibstoff, Entladestelle. . Wir hätten die Hälfte unseres Carrefour-Einkaufs zurückerhalten können. Aber natürlich sind Sie abseits der Straße, es gibt keine Einrichtungen außer einer Waschmaschine bei Carrefour

MobiMickey

wunderschöne Lage. Kein Wasser, keine Toiletten, aber die Möglichkeit, heiße Pizzen zu essen und Wäsche zu waschen, da auf dem Parkplatz ein Verteiler und ein Waschsalon vorhanden sind.

remij1968

Schöner Parkplatz mit vielen Stellplätzen. Kein Strom oder Wasser vor Ort.

remij1968

Schöner Parkplatz mit vielen Stellplätzen. Kein Strom oder Wasser vor Ort.

• D400A

Cabourg, Frankreich