Aire Municipale

Deauville, Département Calvados, Normandie, Frankreich

• Mai 2024

wird wahrscheinlich nie wieder als Wohnmobilstellplatz fungieren. Auch hinsichtlich der Zugänglichkeit sehr schwierig. Also gingen wir zurück zum gebührenpflichtigen Parkplatz am Bahnhof und verbrachten die Nacht

MobiMickey

Idd hermetisch abgeriegelt, da es schon spät war, gesellten wir uns zu ein paar anderen Campern auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz (Mattenschranke) am Bahnhof

MobiMickey

Leider geschlossen. Gelände mit Bauzaun abgesperrt. keine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe. Schade.

• Mai 2024

• Boulevard des Sports