• Juni 2023

Guter Ort zum Besuchen, gute Parkmöglichkeiten, mit Parkplätzen. Es sind noch ausstehende, aber noch nicht abgeschlossene Erhöhungen möglich. Da die Nacht angenehm ist, haben wir gut geschlafen.

• Mai 2022

Eine erstklassige Lage in der Nähe der Stadt und des Hafens, aber 4 Wohnmobile standen auf dem gesamten Parkplatz und der Rest war nur voller Personenwagen. Leider schwer, andere Parkplätze in der Nähe zu finden.

• März 2022

wir waren hier für eine Nacht. Um tagsüber die Stadt zu besuchen liegt der Parkplatz perfekt. eine Übernachtung ist aber nicht empfehlenswert. Die Parkplätze sind sehr schräg und liegen zwischen Bahnhof und Hauptstraße. die ganze Nacht war Verkehr und Lärm

• Juni 2023

• Mai 2022