Aire Municipale

Granville, Département Manche, Normandie, Frankreich

Aire Municipale

reserviert aber kleine Plätze hinter Meer-Aquarium-Steep Zugang-bezahlen mit Münzen-Zentrum 500 m

• Rue du Roc 4

50400, Granville, Frankreich

• September 2020

Wir waren am 15. August. Es wird eine 7, da wir einen der beiden Punkte an der Treppe haben, was Ihnen einen herrlichen Blick über den Hafen bietet - leider keinen Blick von einer der anderen Buchten. Teures Wasser, aber es war einfach, für kontaktloses Wasser zu bezahlen, und wir mussten auffüllen.

• Juli 2020

teurer Ort auf Asphalt kann man die Stadt besuchen, aber das ist alles was es gibt ......

• Oktober 2019

Dies hat nichts mit einem CP zu tun und ist zu teuer, um nur zu parken, Sie haben überhaupt nichts zu sehen und eine belebte Straße vor sich. Es gibt 1 Sanizuil mit 2 Powerpunkten, daher ist die Bewertung auch 4 und nicht 0. Schade, weil Granville ein sehr schöner Ort ist.

• September 2020

• Juli 2020