toller freier Ort. Toilette kann geleert werden, und Grauwasser. Mülltonne vorhanden. Sie können überall parken, auch nach 18 Uhr auf dem Parkplatz. Gestern Abend standen wir mit 20 Autos da

Tullepetaontjes

Diesen Platz finde ich genial. Kostenlos, mit Rasen, Ort und Abtei in 5 min. zu Fuß zu erreichen. Angrenzend stehen Pferde, Esel, Kühe und Ziegen. Sehr ruhig und idyllisch. Entsorgungsstation ebenfalls kostenlos vor Ort. Radfahren entlang der Seine.

evi-b

ein gemischter Parkplatz für Wohnmobile, LKW und Busse. Allerdings wurden die Schilder entfernt. Die Busse müssen vor der Mauer stehen, die Lastwagen für den Biohof und die Wohnmobile für die Wiese.

• Rue Alphonse Callais

76480, Jumièges, Frankreich