toller Campingplatz, direkt am Strand, Duschen sind gut und sauber!

Tamis8

Ausgezeichneter Strandcampingplatz, sanitäre Einrichtungen, Toilettenreinigung nicht optimal. Wenn hier viel los ist, kann es zu Problemen kommen. Es ist auf jeden Fall ein schöner Campingplatz. Ich konnte keinen Ort finden, an dem ich Ihnen das Grauwasser entsorgen kann. Scham

Famlie-van-der-Reest

schöne Orte mit einer fantastischen Aussicht oben! Der Preis ist doppelt so hoch wie angegeben 42,50 € Brötchen gab es nur auf Bestellung, schade wenn man nur eine Nacht da ist sanitär sauber

Frankia620i

toller Campingplatz, direkt am Strand, Duschen sind gut und sauber!

Le Ranch