• Februar 2024

Ich schließe mich dem Lob an. Ein verdienter Gewinner des Camperplaats 2023.

• Februar 2024

Ich habe Dutzende Male sowohl im Sommer als auch im Winter auf dem Gelände übernachtet. Ich habe das Gefühl, dass es angesichts des Preises (und der Tatsache, dass man 2 € für eine Dusche zahlt) zumindest eine Heizung im Badezimmer geben könnte.

• Februar 2024

Ein ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz für 14 €. Alles was Sie brauchen ist vorhanden.

• Februar 2024

Ich schließe mich dem Lob an. Ein verdienter Gewinner des Camperplaats 2023.

Aire de Camping-Car Sainte Claire