Sehr angenehmer Parkplatz für eine ruhige Nacht. Schöner Spaziergang flussabwärts zum Dorfzentrum, wo der Gemeinderat den Kirchplatz gestaltet. Gegenüber der Kirche befindet sich das seltsamste Gebäude, das ich außerhalb von Windsor gesehen habe!

RickRosi

Guten Abend oder Hallo, Neigung die Frage ist : Was machen Wohnmobilfahrer, wenn sie unterwegs sind und keinen Zugang zu Trinkwasser haben, weil alle Wasserstellen geschlossen sind? . Das ist mein Fall. Vielen Dank an die Gemeinde, dass sie an uns gedacht hat, aber nicht an die Spitze

• November 2023

Habe die Nacht von Samstag auf Sonntag mit 6 weiteren recht großen Campern verbracht, sodass 2 davon auf den Parkplatz des Rathauses gegenüber umgezogen sind. Ein schöner ruhiger Ort neben dem Park mit Spielplatz.

• November 2023

Aire Municipale