Toller Campingplatz. Wir wurden freundlich empfangen. Das Dorf ist gleich um die Ecke. Okay, die Sanitäranlagen sind veraltet, aber intakt und sauber. Schade nur, dass es keine Deponie für das Grau- und Schwarzwasser gibt.

• September 2021

toller Ort, war sehr ruhig. Sanitär sauber, kann aber leicht das Museum betreten. schönes Layout und man hört nichts von der Straße. Wir standen hier für zwei Nächte. Viel zu tun in der Umgebung, Bahnradfahren war sehr schön keine Deponie für Abwasser, Chemietoilette kann man im Museum entsorgen. .

• August 2021

toller Campingplatz. Ruhig und ausreichend Platz. Der Rest unten ist in Bezug auf die Hygiene korrekt. Viel Spaß möglich! Kajak, Kletterwald und Hügel am Fluss.

• September 2021

• August 2021