• Juli 2020

Ruhiger Campingplatz stand 2 Nächte mit Blick auf die Seine. Sanitär wurde erneuert. Umwelt ist nicht viel zu tun.

• September 2019

• Juli 2019

Waren im Juli 2019 hier. Kleiner Platz , relativ gemütlich. Empfang war wenig freundlich, alles unterliegt strenger Regeln der Besitzer. Sehr negativ ist die Straße, die genau vor dem Platz entlang läuft- sehr, sehr laut. Sanitäre Anlagen weniger als mäßig! Eher schlecht! Preis dafür sehr hoch!

Bruno-von-Bisume

Die Regeln sind bekannt gegeben, respektieren die, es ist verboten, den Pool in kurzen Hosen zu betreten. Die Straße führt vor dem Campingplatz vorbei, man muss eine Brille tragen. Die Toiletten sind sauber und gut ausgestattet. Wenn wir nicht die Mittel haben, wählen wir keine 4 Sterne. Bis bald

• Juli 2020

• September 2019