• November 2023

Eigentlich kein Wohnmobilstellplatz, sondern nur Parkplatz am Ende der Straße. Einer der besseren Übernachtungsmöglichkeiten, direkt am Meer. Lasst uns das Chaos anderer beseitigen, damit dieser Ort hoffentlich für die Zukunft erhalten bleibt.

Silvia-Malibu

Da im August alle Campingplätze voll sind, sind wir an diesem sehr schönen Ort angekommen, es ist heute windig, wir liegen direkt am Strand. Es stehen nur Mülltonnen zur Verfügung. Solarpanel funktioniert gut. 😀

• D421

Saint-Martin-de-Varreville, Frankreich