Ich war hier für eine Nacht im August 2023 auf dem Weg zur Fähre zurück nach Irland. Schönes Aire in der Nähe von Dorfläden usw. Kein Strom, aber alle Wasseranlagen und die Außentoilette werden wieder genutzt, da es auf meiner Route liegt

paddyboyo

Ich gebe ihm keine 5, weil es an Dienstleistungen mangelt, aber eine herrliche Gegend, um am Strand zu sein und sich auszuruhen. Es ist sehr geräumig und mit Badezimmern.

• Mai 2022

Toller Ort, würde wieder hier übernachten. Es könnte nützlich sein, einen guten Hinweis auf die Abfallbehälter zu machen.

• Mai 2022

• Avenue Léon Jozeau-Marigne