Saubere und große Flecken auf Asphalt. Unruhe bis 00:30 Uhr wegen Autos mit dicken Abgasen, die den nahegelegenen Parkplatz als Treffpunkt nutzen.

uscho

Wunderbar geschlafen, habe mich nie einen Moment unsicher gefühlt. Sogar mein Schritt war am nächsten Morgen noch draußen ;-). Der Flug- und Straßenlärm verschwand über Nacht. Ruhige Umgebung. Hinweis: Keine Einrichtungen! aber toller Ort!

Gitta-Bartling

Schöne und geräumige Stellplätze gleich hinter Toulouse. Kurz angehalten, dann aber beschlossen, ein Stück weiter zu fahren,… Die Bässe des Rosenfestes vibrierten förmlich in meinem Wohnmobil,…

Parking Musee Aeroscopia