Sehr angenehmer, überschaubarer Campingplatz, ruhig mit ein paar gut schattigen Plätzen. Perfekt gepflegte Sanitäranlagen. Ein schönes kleines Schwimmbad. Und absolut charmante Besitzer, die immer hilfsbereit sind. Ich kann diesen Ort, den ich oft nutze, nur wärmstens empfehlen.

suvsuby

Bewaldetes Gelände, bei der Hitze etwas staubig. Einfache und saubere Sanitäranlagen. Alles funktionsfähig und vorhanden. Schwimmbad erhält den 3. Stern in der Bewertung. Wir geben dem Campingplatz selbst 2 ausgezeichnete Sterne.

Johan&Jannie

Ich verstehe deine Schreibweise nicht. Verwechseln Sie nicht die Sterne von Campercontact mit der Sternebewertung französischer Campingplätze Bei campercontact gibt es 5 Sterne, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind, oder 1 Stern, wenn Sie Ihren Aufenthalt überhaupt nicht genossen haben. Bei der französischen Klassifizierung der Campingplätze handelt es sich um eine Prüfung mit einem sehr präzisen Raster, das die Anzahl der dem Campingplatz zugewiesenen Sterne festlegt. Kennen Sie dieses Raster? Sie steht Ihnen an der Rezeption zur Verfügung, wenn Sie vorbeikommen und sich mit ihr beraten möchten

Camping Tisarne