Wir wurden vom niederländischen Eigentümer herzlich empfangen. Sie ist die Freundlichkeit selbst. Nichts war zu viel für sie. Vielen Dank, dass Sie über Lösungen nachgedacht haben. Wir empfehlen diesen Ort jedem. Es ist ein wunderschöner Naturcampingplatz und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

MoguT4

Es war sehr schön, Sie zu empfangen. Am Ende ist es immer eine besonders schöne Überraschung, wenn Leute auf das Gelände fahren. Du standest an einem wunderschönen Ort auf dem Hügel, die Dusche war warm, die Radtour war wunderschön und die Waschmaschine hat ihren Dienst getan. Vielen Dank für Ihr Kommen und bis zum nächsten Mal. Anouk und René

Rigter

Liebe Michèle und Pieter Als Sie bei uns ankamen, regnete es tatsächlich ziemlich stark, was einiges an Improvisation bei der Suche nach einem Stehplatz erforderte. Zum Glück gibt es immer eine Lösung. Wir haben es wirklich genossen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie unseren wunderschönen Ort sowie unsere hausgemachten Pizzen und Croissants zum Frühstück genießen zu lassen. René und ich danken Ihnen für Ihr Kommen und Ihren Spaß und freuen uns auf ein Wiedersehen! René und Anouk

Camping Lagoudalie