• Oktober 2021

Was für eine schöne Lage! Und sogar Toilettenpapier in der Toilette! Schade um die 5000 Mücken (11. Oktober 1900 Uhr).

• Juli 2021

Ruhiger Ort am Rande des Dorfes mit allen Annehmlichkeiten. Schöne Sicht auf den See und das Erholungsgebiet. Es gibt nur 2 Stellen, aber anscheinend wird das Stehen auf dem Gras toleriert.

• März 2021

Schöner Ort! Als wir ankamen, waren alle offiziellen Plätze besetzt, aber im Gras daneben fanden wir einen schönen Ort, um die Sonne des späten Nachmittags mit Blick auf das Wasser zu genießen. Wunderbar ruhig, vielleicht auch wegen der Ausgangssperre von 19 Uhr wegen COVID-19.

• Oktober 2021

• Juli 2021