Ruhiger, kleiner, einfacher Campingplatz. Wir hatten einen tollen Platz, freundlicher Empfang. Wäschemarke für 5 Euro und kostenlose Warmwasserduschen. Da wir außerhalb der Saison kamen, waren die Einrichtungen noch nicht geöffnet, aber das macht Sinn.

Dr.-Livingstone

Kleiner, aber sehr kompletter Campingplatz. Fast alle schattige Plätze und ein schöner Fluss auf 50 Metern. Nur hygienisch. Kleines Schwimmbad direkt neben einem Restaurant, wo abends auch die Einheimischen zum Essen kommen. Bestellte Sandwiches werden zu Ihnen nach Hause gebracht.

Camping La Tour de France