Toller Ort, um die Höhle und die Kathedrale in Lourdes zu besuchen. Kein attraktiver Ort, aber Sie sind so nah dran. Gut geschlafen und am nächsten Tag weitergemacht.

Ninootje

Schrecklicher Ort mit 8,70 man ist fast auf der Straße, viel Lärm, kein Satellitenempfang. Mir ging es nicht gut, ich ging zum Campingplatz, der ganzjährig geöffnet ist, dort durften aber bis zu 3,5 Tonnen bleiben und niemand zahlte.

• Februar 2023

in der Tat ein großartiger Ort für einen Besuch in Lourdes und eine Übernachtung. Denken Sie daran, ist nur ein Parkplatz für Wohnmobile, es gibt keine Einrichtungen, keine Mülleimer. Vier Sterne für die Lage!

• Februar 2023

• Boulevard du Lapacca