schöner, gepflegter Strandcampingplatz mit sehr luxuriösen Sanitäranlagen; Campingplätze mit Meerblick gegen Aufpreis. Die Nutzung der cca-Karte 23 € ist möglich.

Argegna

Ausgezeichneter Campingplatz direkt am Strand, inklusive Strom und 23 € pro Nacht für 2 Personen. Ich war am 27. und 28. September für 2 Nächte hier, die Saison neigt sich dem Ende zu, aber das Dorf ist immer noch offen genug, um im Freien zu Abend zu essen Abend.

Rienvanhoutum

Dies ist ein Campingplatz, wie ein Campingplatz für uns sein sollte Keine Unterhaltung, keine festen Stellplätze, nur Wohnmobile, Wohnwagen und ein paar Zelte Sehr freundlicher Empfang und direkt an einem wunderschönen Strand Kam für ein paar Nächte und es waren 8!

Camping 3 étoiles Beau Séjour