Murviel-lès-Béziers, Département Hérault, Okzitanien, Frankreich

Aire Camping-Car Park de Murviel-les-Béziers.

Stellplatz Park Murviel-Les-Béziers. Im Hérault gelegen. Wifi, Müllabfuhr und Strom auf dem Gelände. In der Nähe von Wanderwegen.

• Route de Réals

34490, Murviel-lès-Béziers, Frankreich
  • 10,40 € • 1. Jan. t/m 30. Juni

11,60 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

10,40 € • 1. Sept. t/m 31. Dez.

• November 2022

Toller Ort, ruhig, nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt. Kurz gesagt, unserer Meinung nach ausgezeichnet.

• Mai 2022

geräumige Plätze, sonst nüchtern. Wenn Sie kein Französisch sprechen, ist es schwierig, hineinzukommen. Laut Campingkontakt-App kostet dieser Platz 10,40 € und ich habe 17 € bezahlt. Sie sagen, Strom ist kostenlos, aber wir haben jetzt dafür bezahlt. Eine Schande. Monique und Ces

• April 2022

Guter Platz. Gut zum spazieren gehen. An ziemlich stark befahrener Hauptstraße, aber nicht wirklich gestört. WiFi ist nicht für etwas anderes als das Abrufen von E-Mails oder WhatsApp geeignet. Keine zugewiesenen Plätze, daher bezweifle ich, ob es die versprochenen 25 geben kann.

• November 2022

• Mai 2022

• April 2022

• 10,40 € • 1. Jan. t/m 30. Juni

11,60 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

10,40 € • 1. Sept. t/m 31. Dez.

7 Tage