Bitte beachten Sie, dass der Preis von 15,50 € für einen einfachen Stellplatz außerhalb des Campingplatzes gilt Wenn Sie Duschen, Toiletten, Waschgelegenheiten und Strom benötigen, haben wir 21,42 €/Nacht ohne WLAN für einen Zwischenstopp auf dem Campingplatz bezahlt, was sehr schön war.

RogandJo

Leider ist der Campingplatz noch geschlossen und die Sanitäranlagen sind geschlossen. Nur CP verfügbar. Nette Besitzer. Ich habe einen Schlüssel für das Tor bekommen, um einfach und sicher in die Stadt zu gehen.

Schöner Campingplatz mit abgelegenen Stellplätzen durch hohe Hecken. Beschattet von den vielen hohen Bäumen, was bei dieser Temperatur wunderbar war! 31 Grad. Sehr sauberer Campingplatz, geräumige Sanitäranlagen und ein schönes Schwimmbad! Genossen diesen Ruhetag.

Camping les 4 Saison