Camping Le Moulin du Luech

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Mai 2024

Entspannter Campingplatz mit einem sehr angenehmen Manager. Geräumige Stellplätze und gepflegte Sanitäranlagen. Als wir im Mai dort waren, gab es keinen Sandwich-Service. In Bessege gibt es drei Bäckereien im Umkreis von 5 km vom Campingplatz. Nur Barzahlung.

jeroenvra

Es war mir eine Freude, Sie in unserem kleinen Paradies am Ufer der Lüch begrüßen zu dürfen. Ruhe ist in der Tat unerlässlich für einen erholsamen Urlaub, deshalb bitten wir Sie, für einen freundlichen Aufenthalt besonders darauf zu achten, Ihre Nachbarn zu respektieren. Herzlich, Jonathan, der Manager

Schöner kleiner Campingplatz. Das „Dorf“ besteht aus wenigen Häusern. Sehr malerische Lage. Es gibt ein Mini-Restaurant, in dem man am Wochenende essen kann. Bakker besucht das Dorf zu einer festen Zeit (außer sonntags). Sehr netter Manager.

Cali-Deventer

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ruhe unseres kleinen Paradieses am Fluss genossen haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in den Cevennen begrüßen zu dürfen. Jonathan, der Manager

eiksan

Hallo Eiksan, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Paradies am Fluss. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere mit Leidenschaft dekorierten neuen Toiletten gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in der Natur begrüßen zu dürfen. Jonathan, der Manager

• Mai 2024

Camping Le Moulin du Luech