Der Empfang war in Ordnung Die Toiletten sind sauber. Ich glaube, auf dem gesamten Campingplatz waren weniger als 10 Leute. Sie sind keine ACSI-Mitglieder mehr. Der Preis für ein Wohnmobil mit 2 Personen beträgt jetzt 25,50 € pro Nacht, etwas hoch für das, was man bekommt.

Duikelaar-R

Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu senden. In dieser Zeit kommen die Camper nach und nach an. Allerdings haben wir in den Mobilheimen Kunden, denen Sie wahrscheinlich noch nicht begegnet sind. Wir haben kein ACSI mehr, aber unser Tarif ist nicht weit von dem ACSI-Tarif entfernt, den wir früher berechnet haben. Natürlich ist das Schwimmbad nicht geöffnet, ebenso wenig wie die Bar und die Snackbar, aber wir bieten große, gepflegte Stellplätze mit Bäumen. Der Zugang zum Fluss ermöglicht es Ihnen, neue Energie zu tanken und zu angeln. Hochachtungsvoll Campingplatz Les Mijeannes

pffff geschlossen

pffff geschlossen