Sehr nette Besitzer, wir waren für 2 Nächte hier, schöne schattige Bereiche, schön bei warmem Wetter, makellos sauber, einfache Duschen und Toiletten und ein schönes Schwimmbad, Brötchenservice absolut großartig, wir haben am 2. Tag sogar Kilo Pflaumen bekommen, die verteilt wurden unter den Campern

Super Campingplatz und Besitzer, empfohlen für den Tarn, wir kommen wieder

• Juni 2019

Bin gerade mit dem Wohnmobil angekommen. sehr netter empfang. und der campingplatz ist super ruhig. Köstlich viele Bäume. Ein Moment mit dem Hund bei einem privaten Stück am Fluss. Großartig. oben

Super Campingplatz und Besitzer, empfohlen für den Tarn, wir kommen wieder

• Juni 2019