• Juni 2021

Sehr unangenehme Leute. Verlangte, dass wir 1 Stunde in der prallen 33-Grad-Sonne warten, bis die Rezeption geöffnet wurde. Mit zwei Katzen im Wohnmobil fuhren wir zu einem benachbarten Campingplatz, wo wir aufs freundlichste empfangen wurden.

• September 2018

• August 2018

Der Campingplatz bietet keinen Camper-Service. Du musst im Dorf sein. Sanitär ist sauber und modern. Bei der Ankunft wurde angezeigt, dass es voll ist, aber es stellte sich heraus, dass es ein Ort und einmal in vielen leeren Orten zu sehen war. August 2018, Familie Art

• Juni 2021

• September 2018