Wir wollten hier übernachten, aber der Wind wehte so stark, dass wir wieder runter fuhren. 65 km/h. Der cp ist eine kahle Ebene, die jetzt als Baulager für den Bau einer genutzt wird. neue Standseilbahn. Aussicht ist, wie bereits beschrieben, wunderschön.

• September 2021

Super Seite. Die Reise wert, spektakuläre Fahrt, aber nicht schwierig. Toiletten vorhanden. Unvergesslicher Sonnenaufgang.

• Juli 2021

Was für eine unglaublich schöne Aussicht. Schnee auf den spanischen Bergen. Platz ist ziemlich flach, Zufahrtsstraße mit unserem 6-Meter-Buscamper leicht zu befahren, kein wirklich steiler Anstieg, Haarnadelkurven sind leicht zu nehmen.

• September 2021

• Juli 2021