Ein ruhiger Familiencampingplatz mit Schwimmbad, Spielgeräten usw. Sehr geräumige grüne Stellplätze. Von niederländischen Eigentümern geführt. Sanitäranlagen wie sie sein sollten. Eine Oase der Ruhe und vielfältiger Aktivitäten in der Umgebung. Wird wiederholt.

Fam.vandenBerg

Heute, am 12. September 2023, standen wir vor dem Tor. Geschlossen und verschlossen. Vorübergehende oder saisonale Schließung? Keine Botschaft und keine Seele zu sehen,

ef-hoe

Schöner französischer Campingplatz. Ordentlich und nüchtern, aber vor allem sehr ruhig. Wir haben dort vier Nächte geschlafen und 110 Euro bezahlt. Kleiner, flacher Pool, aber bei diesen Temperaturen sehr nützlich. 34°

Camping Le Plô