Aire Municipale

Venerque, Département Haute-Garonne, Okzitanien, Frankreich

Aire Municipale

an Erholung Park-schönen, ruhigen Ort bei Boule-Fläche nahe angibt-Schatten der Plantanen Läden ziemlich

• Allée du Duc de Ventadour

31810, Venerque, Frankreich

Fantastische Lage für einen Sommeraufenthalt. Es gibt kostenlose Wasserversorgung und eine Dusche draußen. Plus nur einen Spaziergang entfernt zum Fluss oder zum ruhigen Dorf. Ich würde es auf jeden Fall wieder besuchen.

• März 2020

CP zwischen den Bäumen am Rande des Dorfes. Bis auf die Kirchenuhr, die stündlich die Anzahl der Stunden anzeigt, war es ruhig. Aber ja, es gab eine Sperrung wegen Korona, also wissen wir es nicht wirklich.

• August 2019

Keine schlechte Stelle, aber schlechte Erfahrung mit ein paar Vans, die offensichtlich an der Aire leben, spät abends Besucher haben und viel Müll vor ihrem Van liegen lassen. Fühlte mich nicht wohl und wurde von Kirchenglocken wach gehalten.

Cyoungie

Alle 26 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• März 2020