• Dezember 2023

Vollgepackt sieht es aus wie ein Überwinterungsplatz. Ständig fällt der Strom aus, wahrscheinlich aufgrund von Großverbrauchern. Vor der Brücke, bevor man die Insel betritt, gibt es einen viel schöneren Ort der gleichen Organisation, wir standen dort letzte Nacht, ruhig und mit Kraft!

• Juli 2023

Schöner ruhiger CP. Ideal gelegen am Radweg und nur wenige Gehminuten vom belebten Zentrum entfernt. Auf dieser ruhigen Insel lässt es sich wunderbar Rad fahren. Alle Spots werden nun mit Strom versorgt

• Juni 2023

Ich habe hier 15,83 € pro Nacht bezahlt. Mittlerweile hat jeder Camper eine Steckdose. Unter Berücksichtigung der positiven Aspekte bekommen sie von mir 5 Sterne.

• Dezember 2023

• Juli 2023