• Juni 2021

schmale steile Straße hinunter. Sie dürfen auf dem Stück mit Kies stehen. Nicht auf den Parkplätzen. Es ist so etwas wie ein Toilettengebäude, ich habe mich nicht getraut hineinzusehen. Ich habe französische Fischer ein- und ausgehen sehen. Schöner See.

• Mai 2019

28/4/18. Kein Zugang zu irgendeinem Bereich. Camperstop gibt es nicht mehr

• Januar 2019

Für uns 6 Sterne. Schöner Ort. Ruhig an einem See. Keine Einrichtungen außerhalb des Toilettenblocks. Nur für kleine Camper. Der Zugang ist eng und etwas abfallend. 6 Meter kein Problem. 2,30 m breit ist ein Problem.

• Juni 2021

• Mai 2019