Camping du Sans-Souci

Fresnay-sur-Sarthe, Département Sarthe, Pays de la Loire, Frankreich

Toller Campingplatz mit sehr netten Besitzern. Wählen Sie Ihren eigenen Platz, saubere Sanitäranlagen, schöne Duschen. Wunderschöne Stadt mit toller Bäckerei und freundlichem Tourismusbüro.

mastersoftheuniverse

schöner Campingplatz und erschwinglich, schöne Plätze und saubere Sanitäranlagen, schönes Dorf zum Besuchen mit zwei Bäckern, wenn wir in die Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Renschot

Erweiterung des Campingplatzes, große Stellplätze, geschlossen von 12.00 bis 15.00 Uhr. Rufen Sie einfach an und er wird Ihnen sagen, wo sich der Schlüssel für die Schranke befindet und Sie eintreten können

Map
Green Key eco-label