Der Preis beträgt nicht 9 Euro, sondern 14 Euro

metay

gut ausgestatteter Bereich schöne Lage kleines gemütliches Dorf und gut ausgestattet mit Geschäften 5 Minuten zu Fuß Schade, dass die etwas hohe Preiserhöhung von 9€ auf 14€ nicht gerechtfertigt war

• Mai 2022

Platz hat alles, was man braucht. Ordentlich und ruhig gelegen. Tagsüber etwas Verkehr, da Einfahrt zum Dorf. Der Badestrand hat keine Wellen, sonst schön. Kleines, nettes Dorf. wir fanden, was wir brauchten. der Platz liegt an den Salinen. Preis pro Nacht 14 Euro.

Der Preis beträgt nicht 9 Euro, sondern 14 Euro

• Mai 2022