Toller Ausgangspunkt für den Besuch des Hafens und der Stadt. 8€ pro Nacht, am Zähler zu bezahlen (Anhebepoller funktioniert nicht)

• Juli 2021

Wir sind dorthin gefahren, aber es war nicht das, was wir gesucht haben, ein bisschen kahl und betoniert mit vielen Campern? war alles zu kalt, Lage ist mitten im Dorf geht durch einige enge Gassen für einen Buscamper kein Problem, aber eine Herausforderung für die Größeren unter uns

• September 2020

Asphaltparkplatz mit kleinen Stellplätzen. Zahlungsterminal funktioniert, aber die Barriere ist defekt. häufige Ticketprüfungen, falls nicht, folgt ein Bericht. Nicht genügend Stromanschlüsse für alle Orte. Staub und Lärm von Unternehmen gegenüber dem CP sind ein Nachteil. Preis ist ok (8 €)

• Juli 2021

• September 2020