Vielen Dank, dass Sie uns sehr gut behandelt haben Es ist schön zu reisen

Gandiaga

gut für eine Übernachtung. Da wir keine Einrichtungen genutzt haben, können wir dazu nichts sagen Sind. Am Nachmittag gibt es etwas Aufregung, weil dann die Kinder von der Schule abgeholt werden. Abends hört man etwas Verkehr von der Straße, aber nicht so, dass man nicht durchschlafen kann.

• Oktober 2021

in der Tat ein wunderschöner Ort. leider sind 4 Plätze von einem großen Container belegt. du bist weit weg von der Straße.

Vielen Dank, dass Sie uns sehr gut behandelt haben Es ist schön zu reisen

• Oktober 2021