Karel-vG

Hallo Karl. Was für eine gedankenlose Rezension. Ja, wir sind Briten. Ja, wir bekommen viele britische Camper, die uns Jahr für Jahr besuchen. Sie kommen aus vielen Gründen, aber ein wichtiger Grund ist, dass sie wissen, dass wir ihnen helfen können, wenn sie ein Problem haben, da wir auch Französisch sprechen. Wie ist Ihr Französisch? Fließend, schätze ich? Wie Ihre niederländischen Campingplatzbesitzer ziehen wir andere englische Muttersprachler an, die niederländischsprachige Menschen anziehen. Ich habe niederländische Campingplätze in Frankreich besucht. Voller Holländer. Habe ich mich beschwert? Nein. Weil es natürlich ist. Gut, dass wir nicht dasselbe über die Niederländer denken wie Sie über die Briten! Unser neu renovierter Duschblock ist eine alte Scheune. Wir sind hier, auf einem Bauernhof aus dem 16. Jahrhundert, in Bezug auf das, was wir bauen dürfen, begrenzt. Was "Plastik" angeht, meinst du das ernst? Es besteht hauptsächlich aus Holz. Das wenige „Plastik“, das es gibt, ist PVC, das hilft, die Sanitäranlagen sauber zu halten. Vielleicht brauchen Sie eine Brille? Sie sollten sich die Spezifikationen für sanitäre Anforderungen für französische Campingplätze ansehen. Zwei Duschen, zwei Toiletten und drei Waschbecken sind mehr als für nur 10 Stellplätze benötigt werden. Warum versuchst du nicht, Dinge zu lesen, bevor du eine halbgare „Rezension“ abfeuerst? Wie die Preise, die wir verlangen. Sie sind auf dieser Website für alle sichtbar. Sie wollten eine EHU. Ich habe Ihnen ein Verlängerungskabel für Ihr nicht konformes, mit einer Plastiktüte umhülltes, gefährliches Anschlusskabel zur Verfügung gestellt. Du musstest den Strom nicht haben, du hast dich entschieden, ihn zu haben. Die Kosten für Strom, Gas und Wasser sind Ihnen sicher gerade bekannt? In den 30 €, die Sie für den einzigen verfügbaren Stellplatz Mitte August bezahlt haben, waren ein beheizter Swimmingpool, eine Bar/Restaurant enthalten. Eine Küche, in der Sie kostenlos einen Gasherd, eine Mikrowelle, heißes Wasser zum Abwaschen, einen Backofen und ein Kochfeld nutzen können. Dann gibt es noch den Spielplatz (aber du warst allein). Dass Sie sich entschieden haben, keines dieser Dinge zu verwenden, sondern sich nur zu beschweren, war Ihre Entscheidung. Diese Dinge kosten alle Geld, wir sind keine Wohltätigkeitsorganisation. Wir sind ein Unternehmen. Gefällt es dir nicht, dann hast du Recht - fahr weiter. Nur wenige hundert Meter von uns entfernt befindet sich ein weiterer britischer Campingplatz mit weniger Einrichtungen. Sie verlangen mehr als wir! Sie sagten uns, Sie kämen aus Saumur, wo jeder Platz voll war. Sie haben eine Seite mit einem Pitch gefunden, sich aber trotzdem beschweren können. So geht es vielen von euch Camping Caristes. Sie zahlen einfach nicht gerne für Annehmlichkeiten. Sie ziehen es viel vor, Ihren Urlaub auf einer Fläche aus nichtssagendem Beton zu parken, dicht bei Ihren Nachbarn, weil es kostenlos ist! Oh, und wohin geht all das grüne Gras während einer beispiellosen Hitzeperiode? Es stirbt. Keine Sorge, es wächst nach. Das tut es immer. Sie haben Recht. Im Wald gibt es viel Schatten. So wie man es von den Bäumen hier vor Ort hatte. Aber bitte bleiben Sie aus unseren Wäldern heraus. Es ist gerade verboten. Weil es so trocken und heiß war, stirbt nicht nur das Gras, es verursacht auch Waldbrände. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie auf dem Weg zurück nach Holland vor all den Waldbränden sicher.

Camping Le Chant d'Oiseau