Wohnmobilstellplatz ohne jegliche Einrichtungen. Wunderschön oberhalb der Sarthe gelegen. Weg entlang des Flusses zur Abtei und zum Dorfzentrum.

• September 2021

Die Lage ist besser als beim Kajakverleih, aber man ist an einer Straße entlang. Wir waren alleine dort und haben unser Wohnmobil auf das Feld davor gestellt. Sehr schön für die Hunde.

• Juli 2020

Ruhe gegenüber dem Fluss La Sarthe. Treidelpfad. 900 m Solesmes auf einer Seite. Dann 700 m Viadukt Richtung Sablé auf der anderen Seite. Angeln möglich

• September 2021

• Juli 2020