Die Einrichtungen werden wahrscheinlich in Ordnung sein, aber wie sieht das aus? Dort können Sie parken. In einer Reihe. Wir fuhren weiter.

• März 2024

Schöner Platz, gute Lage. Aber es gibt kein Wasser. Reklamation ohne Erfolg. RR

• Oktober 2023

Ausgezeichneter CP. Wir sind mit allem, was oben beschrieben wurde, einverstanden. wunderschöne Umgebung. WLAN muss man am Tor haben, 30 Meter entfernt ist es weg. Schwimmbad wahrscheinlich auf dem Campingplatz nebenan. aber es ist jetzt geschlossen. Stadt mit sehr schönen Straßen.

• März 2024

Schöner Platz, gute Lage. Aber es gibt kein Wasser. Reklamation ohne Erfolg. RR