• Oktober 2023

Ausgezeichneter CP. Wir sind mit allem, was oben beschrieben wurde, einverstanden. wunderschöne Umgebung. WLAN muss man am Tor haben, 30 Meter entfernt ist es weg. Schwimmbad wahrscheinlich auf dem Campingplatz nebenan. aber es ist jetzt geschlossen. Stadt mit sehr schönen Straßen.

• Oktober 2023

Top Lage, alles bestens. Wir hatten das Glück, an einem schattigen Plätzchen zu sein. Von dort aus können Sie wunderschöne Routen radeln. Ausgezeichnetes WLAN. Schöner Markt am Montagmorgen. Das Zentrum ist 10 Gehminuten entfernt.

simoontje59

Schöner CP für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen und viele Rad- und Wandermöglichkeiten. Die Stellplätze sind sehr geräumig.

Aire Camping-Car Park Bedoin