Camping du Pylone

Antibes, Département Alpes-Maritimes, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

Camping du Pylone

Platz mit vielen festen Plätzen - man spricht Französisch, Englisch und Deutsch - Sanitärgebäude Standard - Pool - Restaurant - großes Grundstück - teilweise geschlossen - Zoo Marineland 200m - Strand 200m - Bus und Bahn halten ein paar hundert Meter entfernt - ideal für Ausflüge nach Nizza , Antibes und Cannes - nachts ruhig, während des Tages können Sie die Straße und Flugzeuge hören - Bäckerei, Supermarkt usw. 400m - Zentrum 4km

• Avenue du Pylône 189

06600, Antibes, Frankreich
  • 28,40 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

35,90 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

28,80 € • 1. Sept. t/m 30. Sept.

• Juli 2020

35,50 zu der Zeit. Der Campingplatz sieht sehr (!) Schlecht aus. Ich glaube, ein sehr großer Teil wird wegen Überschwemmungen nicht verwendet. Schwimmbad ist da, aber auch nichts. Hygiene nicht toll, kein Toilettenpapier und Reinigung? Ich habe gut geschlafen, aber die Kosten sind es nicht wert.

• Juni 2019

• Mai 2019

Schrecklich unfreundlicher Empfang. Leute saßen wie eine Benzinpumpe hinter dem Glas. Sie hatten immer noch einen Platz, aber als wir sie fanden, befanden sich hauptsächlich Menschen in Wohnmobilen und viele Jugendliche. Auch im Restaurant viel Lärm. Dann sind wir woanders hingegangen. Weiter.

Eduard01

Dieser Standort hat 9 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juli 2020

• Juni 2019

• Mai 2019

• 28,40 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

35,90 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

28,80 € • 1. Sept. t/m 30. Sept.

• Gehärtet