• Februar 2024

Sehr freundlicher Empfang. Toller Campingplatz. in der Nähe der Stadt. Sanitäranlagen veraltet, aber makellos sauber, alles vorhanden. Auch ein Geschäft mit Sandwich-Service. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Januar 2024

schöne Lage, freundlicher Empfang. Duschen und Toiletten alt, aber sauber. Sandwiches am Morgen. Supermarkt vorhanden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Januar 2024

Wir waren für eine Nacht hier, ein guter Campingplatz in der Nähe des Zentrums. Sanitäranlagen sind sehr veraltet, aber sauber. Duschen könnten eine Renovierung gebrauchen.

• Februar 2024

Camping Bagatelle