Aire de Camping-Car Barbentane

Barbentane, Bouches-du-Rhône, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

• Mai 2024

Die Seite ist weiterhin zugänglich. Es befindet sich gegenüber dem Fußballplatz. Es ist etwas vernachlässigt, aber es ist ruhig.

SabineBo

Die Seite ist mittlerweile zugänglich, macht aber einen vernachlässigten Eindruck. Auch die Sanitärsäule ist noch vorhanden, wir haben sie nur zum Entleeren der Toilette genutzt. Wir sind jetzt mit drei Campern dort. Huub

h.j.j.-rensen

existiert seit 2021 nicht mehr und doch in der App 2023 ???? das ist so schlecht!

• Mai 2024

Aire de Camping-Car Barbentane