Camping le Mont Serein

Beaumont-du-Ventoux, Département Vaucluse, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

• Juli 2024

Guter Platz. Gepflegtes Sanitärgebäude. Es sind noch 10 Wohnmobilstellplätze verfügbar. Schöne Aussicht auf den Mont Ventoux und das Tal darunter. Schöner Ausgangspunkt, um den Mont Ventoux zu Fuß zu besteigen. Empfohlen.

• September 2022

Ideal, wenn man auf dem Ventoux übernachten möchte, da das Parken oben wegen zu viel Wind keine Option war. Hier sind Sie ruhig Männer bauen alle Wohnmobilstellplätze mit Chalets. Bei diesem Tempo wird das nicht mehr lange ein Reisemobil sein Sanitär war sauber und gut.

• August 2022

in der Tat eine schöne Umgebung. Was für eine Natur. Sanitär ist veraltet aber sehr sauber. Ruhe, Natur und wunderschöner Sternenhimmel. Sonnenaufgang schön. War unser zweites Mal, wir kommen wieder. Marc

• Juli 2024

• September 2022