Ideal, wenn man auf dem Ventoux übernachten möchte, da das Parken oben wegen zu viel Wind keine Option war. Hier sind Sie ruhig Männer bauen alle Wohnmobilstellplätze mit Chalets. Bei diesem Tempo wird das nicht mehr lange ein Reisemobil sein Sanitär war sauber und gut.

Dirk.S

in der Tat eine schöne Umgebung. Was für eine Natur. Sanitär ist veraltet aber sehr sauber. Ruhe, Natur und wunderschöner Sternenhimmel. Sonnenaufgang schön. War unser zweites Mal, wir kommen wieder. Marc

• Juli 2019

• Juli 2019