Direkt an der Hauptstraße nach Briancon. Viel Güterverkehr und leider hat das Dorf seinen Glanz verblasst und nirgendwo einen Supermarkt oder Bäcker zu finden. Der See ist wunderbar zum Schwimmen. Die Stellplätze sind geräumig und es gibt genug Schatten, wir hatten eine große Auswahl.

• Juli 2021

Wir kamen im Juli mit dem Wohnmobil an. Wir haben unseren Standort gewählt. Sehr schönes Zuhause. grüner und bewaldeter Campingplatz. sanitäre Anlagen in Anzahl und sauber. 30 € für 3 mit Strom. wir empfehlen.

• Juli 2020

Sauberer und komfortabler Campingplatz, perfekt für ein Bad im nahe gelegenen Teich

• Juli 2021

• Juli 2020