Martigues, Bouches-du-Rhône, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

• Quai Jean Verandy

13500, Martigues, Frankreich
  • 8,00 € • 1. Jan. t/m 31. März

10,00 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

12,00 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

10,00 € • 1. Sept. t/m 31. Okt.

• Juli 2022

Wenn Sie Meerblick mögen, ist dies ein guter Ort dafür. Kein Strom, aber frisches Wasser, grau und schwarz, also Grundausstattung vorhanden. Kleiner Laden in der Nähe ist +. Könnte während der Hochsaison überfüllt sein. Zahlung am Parkautomaten per Kreditkarte.

• Mai 2022

Auf diesem CP einen Zwischenstopp gemacht und nur Franzosen mit Meerblick platziert, die bereits die Stühle für Bekannte aufgestellt haben, die kommen und wochenlang bleiben, der Ort ist schön und man kann am Meer entlang laufen und es ist nachts ruhig.

• April 2022

Spaß, einmal zu erleben. Wir sind jedoch innerhalb von 24 Stunden abgereist. Es ist ein billiger Ort (10 € im April) ohne Einrichtungen, wo jeder einen Hut trägt. Zum Glück war es super sonnig und wir konnten uns mit unserem kleinen Van auf einen Platz in der ersten Reihe am Meer quetschen.

• Juli 2022

• Mai 2022

• April 2022

• 8,00 € • 1. Jan. t/m 31. März

10,00 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

12,00 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

10,00 € • 1. Sept. t/m 31. Okt.