• November 2022

Schöner, ruhiger, schattiger Campingplatz Wir wollten 1 Nacht bleiben und sind am Ende 7 geblieben. Gute sanitäre Einrichtungen und schönes Schwimmbad. Wir kommen gerne wieder.

JacksHollyday

Ausgezeichneter Campingplatz für diesen Preis. 49 Euro für 3 Nächte im September. Du könntest Wählen Sie Ihren geräumigen Platz selbst aus. Sehr freundlicher Empfang. Supermarkt 5 Minuten mit dem Fahrrad, schöner Strand 20 Minuten, Fréjus 45 Minuten (normale Fahrräder).

• November 2022

Camping De Vaudois