Sehr herzlicher Empfang, ACSI-Preis sogar im März auf der Speisekarte, angenehmer und geräumiger Ort mit Blick auf den Fluss, wir schätzten die Ruhe, Dorf 15 Minuten zu Fuß entfernt, sehr guter Honig bei Amie Ailée

• November 2023

Ein toller Campingplatz, sehr ruhig, perfekt zum Entspannen, sehr freundlicher Empfang und in der Nähe von Fréjus.

• November 2023

Was für ein schöner, gemütlicher kleiner Familiencampingplatz. Wir wurden freundlich empfangen. Das Restaurant war geschlossen, was zu dieser Jahreszeit verständlich ist. alles andere in Ordnung. Wir werden uns an diesen Ort erinnern 🙂

Camping Moulin des Iscles