• Mai 2023

Uns wurde gesagt, super WLAN, also nichts davon. Auch die sogenannte Bar und die Sitzgelegenheiten sind nicht ebenerdig. Toiletten sind in Ordnung, aber mäßige Anzahl. ein einfacher Campingplatz.

• April 2023

kleiner Campingplatz mit allen Dienstleistungen. Maxime ist sehr verfügbar Wir waren mit einem 9m cc dort und er konnte uns einen Ort (den 4. oder 5.) finden, an dem wir leicht manövrieren konnten. Guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu besichtigen. Ich empfehle diesen Campingplatz

• Mai 2023

• April 2023